TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Effect mechanisms of perceptual congruence between Information Systems professionals and users on satisfaction with service

Benlian, Alexander (2013)
Effect mechanisms of perceptual congruence between Information Systems professionals and users on satisfaction with service.
In: Journal of Management Information Systems, (forthcoming)
Artikel, Bibliographie

WarnungEs ist eine neuere Version dieses Eintrags verfügbar.
Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2013
Autor(en): Benlian, Alexander
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Effect mechanisms of perceptual congruence between Information Systems professionals and users on satisfaction with service
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2013
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Journal of Management Information Systems
(Heft-)Nummer: forthcoming
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Information Systems & E-Services
Hinterlegungsdatum: 28 Sep 2012 11:10
Letzte Änderung: 26 Aug 2018 21:27
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google

Verfügbare Versionen dieses Eintrags

Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen