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The Advertising Effect of Free - Do Free Basic Versions Promote Premium Versions within the Freemium Business Model of Music Services?

Wagner, C. ; Benlian, Alexander ; Hess, Thomas (2013)
The Advertising Effect of Free - Do Free Basic Versions Promote Premium Versions within the Freemium Business Model of Music Services?
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

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Typ des Eintrags: Konferenzveröffentlichung
Erschienen: 2013
Autor(en): Wagner, C. ; Benlian, Alexander ; Hess, Thomas
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: The Advertising Effect of Free - Do Free Basic Versions Promote Premium Versions within the Freemium Business Model of Music Services?
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 10 Januar 2013
Buchtitel: Proceedings of the 46th Hawaii International Conference on System Sciences (HICSS 2013), Hawaii
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Information Systems & E-Services
Hinterlegungsdatum: 31 Aug 2012 09:53
Letzte Änderung: 26 Aug 2018 21:27
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