TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Gewohnheiten des Denkens - oder: warum E-Learning weit mehr mit Bildung als mit Lernen zu tun hat

Hansen, Gunnar and Hoppe, Christian and Verplancke, Philip
Holten, Roland and Nittel, Dieter (eds.) (2010):
Gewohnheiten des Denkens - oder: warum E-Learning weit mehr mit Bildung als mit Lernen zu tun hat.
In: E-Learning in Hochschule und Weiterbildung. Einsatzchancen und Erfahrungen, Bielefeld, W. Bertelsmann, pp. 163-182, [Book Section]

Item Type: Book Section
Erschienen: 2010
Editors: Holten, Roland and Nittel, Dieter
Creators: Hansen, Gunnar and Hoppe, Christian and Verplancke, Philip
Title: Gewohnheiten des Denkens - oder: warum E-Learning weit mehr mit Bildung als mit Lernen zu tun hat
Language: German
Title of Book: E-Learning in Hochschule und Weiterbildung. Einsatzchancen und Erfahrungen
Place of Publication: Bielefeld
Publisher: W. Bertelsmann
Divisions: Zentrale Einrichtungen > University IT-Service and Computing Centre (HRZ) > ELC E-Learning Center Hochschulrechenzentrum
Zentrale Einrichtungen
Zentrale Einrichtungen > University IT-Service and Computing Centre (HRZ)
Date Deposited: 25 Jul 2012 11:58
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

View Item View Item