TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Selbstregulation bei Schülern. Die Effekte von Emotionen sowie emotionsbezogener Kognition auf des komplexe Problemlösen

van de Loo, K. and Heinisch, S. and Schmitz, B. (2007):
Selbstregulation bei Schülern. Die Effekte von Emotionen sowie emotionsbezogener Kognition auf des komplexe Problemlösen.
In: 11. Tagung der Fachgruppe Pädagogische Psychologie, Berlin, 17.-19.09.2007, [Conference or Workshop Item]

Item Type: Conference or Workshop Item
Erschienen: 2007
Creators: van de Loo, K. and Heinisch, S. and Schmitz, B.
Title: Selbstregulation bei Schülern. Die Effekte von Emotionen sowie emotionsbezogener Kognition auf des komplexe Problemlösen
Language: German
Divisions: 03 Department of Human Sciences > Institute for Psychology
03 Department of Human Sciences
Event Title: 11. Tagung der Fachgruppe Pädagogische Psychologie
Event Location: Berlin
Event Dates: 17.-19.09.2007
Date Deposited: 09 Jul 2012 14:52
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google

Optionen (nur für Redakteure)

View Item View Item