TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Erfolgsfaktoren und Erfolgswirkungen der Mehrfachnutzung von Medieninhalten - Eine empirische Untersuchung

Benlian, Alexander and Grau, C. and Hess, T. and Braunstein, Y.
Lehner, Franz (ed.) (2006):
Erfolgsfaktoren und Erfolgswirkungen der Mehrfachnutzung von Medieninhalten - Eine empirische Untersuchung.
GITO, In: Multikonferenz Wirtschaftsinformatik 2006, Passau, [Conference or Workshop Item]

This is the latest version of this item.

Item Type: Conference or Workshop Item
Erschienen: 2006
Editors: Lehner, Franz
Creators: Benlian, Alexander and Grau, C. and Hess, T. and Braunstein, Y.
Title: Erfolgsfaktoren und Erfolgswirkungen der Mehrfachnutzung von Medieninhalten - Eine empirische Untersuchung
Language: German
Publisher: GITO
Divisions: 01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Information Systems & E-Services
01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Department of Law and Economics
Event Title: Multikonferenz Wirtschaftsinformatik 2006, Passau
Date Deposited: 31 May 2012 11:39
Export:

Available Versions of this Item

Optionen (nur für Redakteure)

View Item View Item