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SaaS und Servicequalität — werden die Kundenerwartungen erfüllt?

Benlian, Alexander ; Hess, T. ; Wiegand, R. T. :
SaaS und Servicequalität — werden die Kundenerwartungen erfüllt?
In: Wirtschaftsinformatik und Management, 2 (6) S. 18-25.
[Artikel] , (2010)

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Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2010
Autor(en): Benlian, Alexander ; Hess, T. ; Wiegand, R. T.
Titel: SaaS und Servicequalität — werden die Kundenerwartungen erfüllt?
Sprache: Deutsch
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Wirtschaftsinformatik und Management
Band: 2
(Heft-)Nummer: 6
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Information Systems & E-Services
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Hinterlegungsdatum: 31 Mai 2012 12:12
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