TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Service quality in Software-As-A-Service: Developing the SaaS-QUAL measure and examining its role in usage continuance

Benlian, Alexander ; Koufaris, M. ; Hess, Thomas (2011)
Service quality in Software-As-A-Service: Developing the SaaS-QUAL measure and examining its role in usage continuance.
In: Journal of Management Information Systems, 28 (3)
Artikel, Bibliographie

Dies ist die neueste Version dieses Eintrags.

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2011
Autor(en): Benlian, Alexander ; Koufaris, M. ; Hess, Thomas
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Service quality in Software-As-A-Service: Developing the SaaS-QUAL measure and examining its role in usage continuance
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2011
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Journal of Management Information Systems
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 28
(Heft-)Nummer: 3
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Information Systems & E-Services
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Hinterlegungsdatum: 31 Mai 2012 12:15
Letzte Änderung: 05 Mär 2013 10:01
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google

Verfügbare Versionen dieses Eintrags

Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen