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Examining the Effects of Trust-Promoting IT-Features on User Participation: A Content Analysis of Online Communities

Höhne, E. ; Benlian, Alexander ; Hess, Thomas (2009)
Examining the Effects of Trust-Promoting IT-Features on User Participation: A Content Analysis of Online Communities.
AMCIS 2009.
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

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Typ des Eintrags: Konferenzveröffentlichung
Erschienen: 2009
Autor(en): Höhne, E. ; Benlian, Alexander ; Hess, Thomas
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Examining the Effects of Trust-Promoting IT-Features on User Participation: A Content Analysis of Online Communities
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2009
Veranstaltungstitel: AMCIS 2009
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Information Systems & E-Services
Hinterlegungsdatum: 24 Mai 2012 13:11
Letzte Änderung: 26 Aug 2018 21:27
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