TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Lernverhalten prozessorientiert fördern: Entwicklung eines praxisorientierten Curriculums im Lehramtsstudium zu Diagnostik und Beratung

Gerich, Mara and Trittel, Monika and Schmitz, Bernhard :
Lernverhalten prozessorientiert fördern: Entwicklung eines praxisorientierten Curriculums im Lehramtsstudium zu Diagnostik und Beratung.
In: 76. Tagung der AEPF (Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung), 05.-07.09.2011, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Österreich.
[Conference or Workshop Item] , (2011)

Item Type: Conference or Workshop Item
Erschienen: 2011
Creators: Gerich, Mara and Trittel, Monika and Schmitz, Bernhard
Title: Lernverhalten prozessorientiert fördern: Entwicklung eines praxisorientierten Curriculums im Lehramtsstudium zu Diagnostik und Beratung
Language: German
Divisions: 03 Department Human Sciences > Institute for Psychology
03 Department Human Sciences
Event Title: 76. Tagung der AEPF (Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung)
Event Location: Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Österreich
Event Dates: 05.-07.09.2011
Date Deposited: 17 Feb 2012 15:51
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

View Item View Item