TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Wirkungen des Akkreditierungsverfahrens - Ergebnisse einer Evaluation im Kontext der Neuregelung der hessischen Lehrerfortbildung.

Jesch, H. and Keil, U. Institut für Qualitätsentwicklung, HKM. (ed.) Institut für Qualitätsentwicklung, Wiesbaden, Institut für Psychologie, FB03, TU-Darmstadt (Corporate Creators) (2009):
Wirkungen des Akkreditierungsverfahrens - Ergebnisse einer Evaluation im Kontext der Neuregelung der hessischen Lehrerfortbildung.
(11), In: IQ-Report, Wiesbaden, Hessisches Kultusministerium, Institut für Qualitätsentwicklung, [Report]

Item Type: Report
Erschienen: 2009
Editors: Institut für Qualitätsentwicklung, HKM.
Creators: Jesch, H. and Keil, U.
Title: Wirkungen des Akkreditierungsverfahrens - Ergebnisse einer Evaluation im Kontext der Neuregelung der hessischen Lehrerfortbildung.
Language: German
Series Name: IQ-Report
Number: 11
Place of Publication: Wiesbaden
Publisher: Hessisches Kultusministerium, Institut für Qualitätsentwicklung
Divisions: 03 Department of Human Sciences
03 Department of Human Sciences > Institute for Psychology
Date Deposited: 13 Feb 2012 15:11
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Send an inquiry Send an inquiry

Options (only for editors)
Show editorial Details Show editorial Details