TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Wirkungen des Akkreditierungsverfahrens - Ergebnisse einer Evaluation im Kontext der Neuregelung der hessischen Lehrerfortbildung.

Jesch, H. ; Keil, U.
Hrsg.: Institut für Qualitätsentwicklung, HKM. ; Institut für Qualitätsentwicklung, Wiesbaden, Institut für Psychologie, FB03, TU-Darmstadt (2009)
Wirkungen des Akkreditierungsverfahrens - Ergebnisse einer Evaluation im Kontext der Neuregelung der hessischen Lehrerfortbildung.
Report, Bibliographie

Typ des Eintrags: Report
Erschienen: 2009
Herausgeber: Institut für Qualitätsentwicklung, HKM.
Autor(en): Jesch, H. ; Keil, U.
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Wirkungen des Akkreditierungsverfahrens - Ergebnisse einer Evaluation im Kontext der Neuregelung der hessischen Lehrerfortbildung.
Sprache: Deutsch
Berater: Keil, Dr. U.
Publikationsjahr: 2009
Ort: Wiesbaden
Verlag: Hessisches Kultusministerium, Institut für Qualitätsentwicklung
(Heft-)Nummer: 11
Reihe: IQ-Report
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 03 Fachbereich Humanwissenschaften
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Psychologie
Hinterlegungsdatum: 13 Feb 2012 15:11
Letzte Änderung: 05 Mär 2013 09:58
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen