TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Seeding Strategies for Viral Marketing: An Empirical Comparison

Hinz, Oliver ; Skiera, Bernd ; Barrot, Christian ; Becker, Jan (2011)
Seeding Strategies for Viral Marketing: An Empirical Comparison.
In: Journal of Marketing, 75 (6)
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2011
Autor(en): Hinz, Oliver ; Skiera, Bernd ; Barrot, Christian ; Becker, Jan
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Seeding Strategies for Viral Marketing: An Empirical Comparison
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2011
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Journal of Marketing
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 75
(Heft-)Nummer: 6
Zusätzliche Informationen:

VHB-Jourqual A+

Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Electronic Markets
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Hinterlegungsdatum: 07 Feb 2012 13:42
Letzte Änderung: 05 Mär 2013 09:58
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen