TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Subjektorientierte Lernsituationen gestalten: den Gegensatz von objektiven Lernanforderungen und subjektiven Lernwegen überwinden

Rützel, Josef :
Subjektorientierte Lernsituationen gestalten: den Gegensatz von objektiven Lernanforderungen und subjektiven Lernwegen überwinden.
In: Didaktische Innovationen. Hrsg.: M. Eckert u. J. Rützel. S. 8-18. Leuchtturm-Verl, Alsbach / Bergstr
[Buchkapitel], (1996)

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 1996
Autor(en): Rützel, Josef
Titel: Subjektorientierte Lernsituationen gestalten: den Gegensatz von objektiven Lernanforderungen und subjektiven Lernwegen überwinden
Sprache: Deutsch
Buchtitel: Didaktische Innovationen. Hrsg.: M. Eckert u. J. Rützel. S. 8-18
Ort: Alsbach / Bergstr
Verlag: Leuchtturm-Verl
Edition: Alsbach / Bergstr.: Leuchtturm-Verl., 1996
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 03 Fachbereich Humanwissenschaften
Hinterlegungsdatum: 19 Nov 2008 16:01
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen