TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Manipulating contingency awareness in evaluative conditioning via working memory disruption

Kattner, Florian ; Ellermeier, Wolfgang (2010)
Manipulating contingency awareness in evaluative conditioning via working memory disruption.
Associative Learning Symposium (XIV).
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Typ des Eintrags: Konferenzveröffentlichung
Erschienen: 2010
Autor(en): Kattner, Florian ; Ellermeier, Wolfgang
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Manipulating contingency awareness in evaluative conditioning via working memory disruption
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2010
Ort: Gregynog Hall, Wales, UK
Veranstaltungstitel: Associative Learning Symposium (XIV)
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 03 Fachbereich Humanwissenschaften
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Psychologie
Hinterlegungsdatum: 15 Dez 2011 14:30
Letzte Änderung: 05 Mär 2013 09:56
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen