TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

CRM als Bestandteil des marktorientierten Immobilienmanagements

Pfnür, Andreas :
CRM als Bestandteil des marktorientierten Immobilienmanagements.
In: Pfnür, Andreas/Niesslein, Gerhard/Herzog, Marc (Hrsg.), Praxishandbuch Customer Relationship Management für Immobilienunternehmen. Immobilien Manager Verlag (IMV), Köln , pp. 21-42. ISBN 978-3-89984-244-9
[Book Section] , (2011)

Abstract

Zum Herausgeberwerk: Das Buch beinhaltet einen vollständigen Überblick über den Status quo und die Entwicklungsperspektiven der Kundenorientierung immobilienwirtschaftlicher Dienstleistungen und einer stärkeren Mieterorientierung von Immobilien- und Wohnungsunternehmen. Zu Wort kommen Praktiker und Wissenschaftler, die Pionierarbeit geleistet und Best-practise-Beispiele selber geschaffen haben. Die Symbiose der einzelnen Beiträge schafft Einsichten in die Notwendigkeit einer wertkettenübergreifend stärkeren Orientierung an den Kunden der Immobilien- und Wohnungswirtschaft und verdeutlicht deren Potenziale: Customer Relationship Management wird das „Top-Potenzial Thema“ im Bereich des Immobilienmanagements der nächsten zehn Jahre.

Item Type: Book Section
Erschienen: 2011
Creators: Pfnür, Andreas
Title: CRM als Bestandteil des marktorientierten Immobilienmanagements
Language: German
Abstract:

Zum Herausgeberwerk: Das Buch beinhaltet einen vollständigen Überblick über den Status quo und die Entwicklungsperspektiven der Kundenorientierung immobilienwirtschaftlicher Dienstleistungen und einer stärkeren Mieterorientierung von Immobilien- und Wohnungsunternehmen. Zu Wort kommen Praktiker und Wissenschaftler, die Pionierarbeit geleistet und Best-practise-Beispiele selber geschaffen haben. Die Symbiose der einzelnen Beiträge schafft Einsichten in die Notwendigkeit einer wertkettenübergreifend stärkeren Orientierung an den Kunden der Immobilien- und Wohnungswirtschaft und verdeutlicht deren Potenziale: Customer Relationship Management wird das „Top-Potenzial Thema“ im Bereich des Immobilienmanagements der nächsten zehn Jahre.

Title of Book: Pfnür, Andreas/Niesslein, Gerhard/Herzog, Marc (Hrsg.), Praxishandbuch Customer Relationship Management für Immobilienunternehmen
Place of Publication: Köln
Publisher: Immobilien Manager Verlag (IMV)
Divisions: 01 Law and Economics
01 Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Immobilienwirtschaft und Baubetriebswirtschaftslehre
Date Deposited: 25 Jul 2011 09:42
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

View Item View Item