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Kundenorientierung im betrieblichen Immobilienmanagement unter Berücksichtigung der End-User-Zufriedenheit

Weiland, Sonja (2011)
Kundenorientierung im betrieblichen Immobilienmanagement unter Berücksichtigung der End-User-Zufriedenheit.
In: Pfnür, Andreas/Niesslein, Gerhard/Herzog, Marc (Hrsg.), Praxishandbuch Customer Relationship Management für Immobilienunternehmen
Buchkapitel, Bibliographie

Kurzbeschreibung (Abstract)

Zum Herausgeberwerk: Das Buch beinhaltet einen vollständigen Überblick über den Status quo und die Entwicklungsperspektiven der Kundenorientierung immobilienwirtschaftlicher Dienstleistungen und einer stärkeren Mieterorientierung von Immobilien- und Wohnungsunternehmen. Zu Wort kommen Praktiker und Wissenschaftler, die Pionierarbeit geleistet und Best-practise-Beispiele selber geschaffen haben. Die Symbiose der einzelnen Beiträge schafft Einsichten in die Notwendigkeit einer wertkettenübergreifend stärkeren Orientierung an den Kunden der Immobilien- und Wohnungswirtschaft und verdeutlicht deren Potenziale: Customer Relationship Management wird das „Top-Potenzial Thema“ im Bereich des Immobilienmanagements der nächsten zehn Jahre.

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 2011
Autor(en): Weiland, Sonja
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Kundenorientierung im betrieblichen Immobilienmanagement unter Berücksichtigung der End-User-Zufriedenheit
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2011
Ort: Köln
Verlag: Immobilien Manager Verlag (IMV)
Buchtitel: Pfnür, Andreas/Niesslein, Gerhard/Herzog, Marc (Hrsg.), Praxishandbuch Customer Relationship Management für Immobilienunternehmen
Kurzbeschreibung (Abstract):

Zum Herausgeberwerk: Das Buch beinhaltet einen vollständigen Überblick über den Status quo und die Entwicklungsperspektiven der Kundenorientierung immobilienwirtschaftlicher Dienstleistungen und einer stärkeren Mieterorientierung von Immobilien- und Wohnungsunternehmen. Zu Wort kommen Praktiker und Wissenschaftler, die Pionierarbeit geleistet und Best-practise-Beispiele selber geschaffen haben. Die Symbiose der einzelnen Beiträge schafft Einsichten in die Notwendigkeit einer wertkettenübergreifend stärkeren Orientierung an den Kunden der Immobilien- und Wohnungswirtschaft und verdeutlicht deren Potenziale: Customer Relationship Management wird das „Top-Potenzial Thema“ im Bereich des Immobilienmanagements der nächsten zehn Jahre.

Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Immobilienwirtschaft und Baubetriebswirtschaftslehre
Hinterlegungsdatum: 25 Jul 2011 09:39
Letzte Änderung: 12 Jan 2019 21:16
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