TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Entwicklung eines Methodenkatalogs für manöverbasiertes Fahren nach dem Conduct-by-Wire-Prinzip - Ein Fahrerassistenzkonzept auf Bahnführungsebene

Hakuli, S. and Schreiber, Michael and Winner, H. (2009):
Entwicklung eines Methodenkatalogs für manöverbasiertes Fahren nach dem Conduct-by-Wire-Prinzip - Ein Fahrerassistenzkonzept auf Bahnführungsebene.
München, In: 1. Automobiltechnisches Kolloquium, München, 16. - 17. April 2009, [Conference or Workshop Item]

Item Type: Conference or Workshop Item
Erschienen: 2009
Creators: Hakuli, S. and Schreiber, Michael and Winner, H.
Title: Entwicklung eines Methodenkatalogs für manöverbasiertes Fahren nach dem Conduct-by-Wire-Prinzip - Ein Fahrerassistenzkonzept auf Bahnführungsebene
Language: German
Place of Publication: München
Divisions: 16 Department of Mechanical Engineering
16 Department of Mechanical Engineering > Institute of Automotive Engineering (FZD)
16 Department of Mechanical Engineering > Ergonomics (IAD)
Event Title: 1. Automobiltechnisches Kolloquium
Event Location: München
Event Dates: 16. - 17. April 2009
Date Deposited: 10 Aug 2010 09:46
Identification Number: IADN: 1703
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

View Item View Item