TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Interorganisatorische Zusammenarbeit bei der Warenverteilung im Absatzkanal. Ein Beispiel für kooperatives Marketing

Pfohl, Hans-Christian (1975)
Interorganisatorische Zusammenarbeit bei der Warenverteilung im Absatzkanal. Ein Beispiel für kooperatives Marketing.
In: Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung, 21 (3)
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 1975
Autor(en): Pfohl, Hans-Christian
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Interorganisatorische Zusammenarbeit bei der Warenverteilung im Absatzkanal. Ein Beispiel für kooperatives Marketing
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 8 März 1975
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 21
(Heft-)Nummer: 3
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Unternehmensführung und Logistik
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Hinterlegungsdatum: 08 Mär 2010 13:10
Letzte Änderung: 05 Mär 2013 09:32
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen