TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Interorganisatorische Zusammenarbeit bei der Warenverteilung im Absatzkanal. Ein Beispiel für kooperatives Marketing

Pfohl, Hans-Christian (1975):
Interorganisatorische Zusammenarbeit bei der Warenverteilung im Absatzkanal. Ein Beispiel für kooperatives Marketing.
In: Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung, (3), 21. pp. 284-306, [Article]

Item Type: Article
Erschienen: 1975
Creators: Pfohl, Hans-Christian
Title: Interorganisatorische Zusammenarbeit bei der Warenverteilung im Absatzkanal. Ein Beispiel für kooperatives Marketing
Language: German
Journal or Publication Title: Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
Journal volume: 21
Number: 3
Divisions: 01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Department of Management and Logistics
01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Department of Law and Economics
Date Deposited: 08 Mar 2010 13:10
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Send an inquiry Send an inquiry

Options (only for editors)
Show editorial Details Show editorial Details