TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Zur Operationalisierung des Marketingbegriffs

Pfohl, Hans-Christian :
Zur Operationalisierung des Marketingbegriffs.
In: Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis, 25 (3) pp. 158-167.
[Artikel], (1973)

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 1973
Autor(en): Pfohl, Hans-Christian
Titel: Zur Operationalisierung des Marketingbegriffs
Sprache: Deutsch
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis
Band: 25
(Heft-)Nummer: 3
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Unternehmensführung und Logistik
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Hinterlegungsdatum: 08 Mär 2010 12:50
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen