TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Kostenfaktor Marketing-Logistik. Entdeckung neuer Rationalisierungsmöglichkeiten

Pfohl, Hans-Christian :
Kostenfaktor Marketing-Logistik. Entdeckung neuer Rationalisierungsmöglichkeiten.
In: Distribution, 1 (2) pp. 6-10.
[Artikel], (1970)

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 1970
Autor(en): Pfohl, Hans-Christian
Titel: Kostenfaktor Marketing-Logistik. Entdeckung neuer Rationalisierungsmöglichkeiten
Sprache: Deutsch
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Distribution
Band: 1
(Heft-)Nummer: 2
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Unternehmensführung und Logistik
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Hinterlegungsdatum: 08 Mär 2010 11:38
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen