TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Marketing und Total Quality Management - Schnittstellen und Konflikte

Ahsen, Anette von
Ahsen, Anette von and Czenskowsky, Torsten (eds.) (1996):
Marketing und Total Quality Management - Schnittstellen und Konflikte.
In: Marketing und Marktforschung. Entwicklungen, Erweiterungen und Schnittstellen im nationalen und internationalen Kontext. Festschrift zum 66. Geburtstag von Prof. Dr. Manfred Hüttner, Hamburg, pp. 175-190, [Book Section]

Item Type: Book Section
Erschienen: 1996
Editors: Ahsen, Anette von and Czenskowsky, Torsten
Creators: Ahsen, Anette von
Title: Marketing und Total Quality Management - Schnittstellen und Konflikte
Language: German
Title of Book: Marketing und Marktforschung. Entwicklungen, Erweiterungen und Schnittstellen im nationalen und internationalen Kontext. Festschrift zum 66. Geburtstag von Prof. Dr. Manfred Hüttner
Place of Publication: Hamburg
Divisions: 01 Department of Law and Economics
01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Rechnungswesen, Controlling und Wirtschaftsprüfung
Date Deposited: 12 Nov 2009 01:38
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

View Item View Item