TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Marketing und Total Quality Management - Schnittstellen und Konflikte

Ahsen, Anette von (1996)
Marketing und Total Quality Management - Schnittstellen und Konflikte.
In: Marketing und Marktforschung. Entwicklungen, Erweiterungen und Schnittstellen im nationalen und internationalen Kontext. Festschrift zum 66. Geburtstag von Prof. Dr. Manfred Hüttner
Buchkapitel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 1996
Autor(en): Ahsen, Anette von
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Marketing und Total Quality Management - Schnittstellen und Konflikte
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: November 1996
Ort: Hamburg
Buchtitel: Marketing und Marktforschung. Entwicklungen, Erweiterungen und Schnittstellen im nationalen und internationalen Kontext. Festschrift zum 66. Geburtstag von Prof. Dr. Manfred Hüttner
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Rechnungswesen, Controlling und Wirtschaftsprüfung
Hinterlegungsdatum: 12 Nov 2009 01:38
Letzte Änderung: 06 Mär 2020 12:39
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen