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Bestimmung komfortoptimaler Designparameter eines Luft-Feder-Dämpfers im Fahrzeugmodell Vergleich mit konventioneller hydraulischer Dämpfung

Pelz, P. F. ; Sonnenburg, R. (2004)
Bestimmung komfortoptimaler Designparameter eines Luft-Feder-Dämpfers im Fahrzeugmodell Vergleich mit konventioneller hydraulischer Dämpfung.
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Typ des Eintrags: Konferenzveröffentlichung
Erschienen: 2004
Autor(en): Pelz, P. F. ; Sonnenburg, R.
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Bestimmung komfortoptimaler Designparameter eines Luft-Feder-Dämpfers im Fahrzeugmodell Vergleich mit konventioneller hydraulischer Dämpfung
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2004
Buchtitel: VDI Tagung „Berechnung und Simulation im Fahrzeugbau“ 29-30. September 2004, Würzburg
Reihe: VDI-Bericht
Band einer Reihe: 1736
Freie Schlagworte: Fluidsystemtechnik (FST)
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 16 Fachbereich Maschinenbau
Hinterlegungsdatum: 18 Sep 2009 12:03
Letzte Änderung: 23 Mai 2022 05:12
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