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Bestimmung komfortoptimaler Designparameter eines Luft-Feder-Dämpfers im Fahrzeugmodell Vergleich mit konventioneller hydraulischer Dämpfung

Pelz, P. F. ; Sonnenburg, R. :
Bestimmung komfortoptimaler Designparameter eines Luft-Feder-Dämpfers im Fahrzeugmodell Vergleich mit konventioneller hydraulischer Dämpfung.
[Online-Edition: http://wl.fst.tu-darmstadt.de/wl/publications/040930_Pelz_So...]
In:
[Artikel], (2004)

Offizielle URL: http://wl.fst.tu-darmstadt.de/wl/publications/040930_Pelz_So...
Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2004
Autor(en): Pelz, P. F. ; Sonnenburg, R.
Titel: Bestimmung komfortoptimaler Designparameter eines Luft-Feder-Dämpfers im Fahrzeugmodell Vergleich mit konventioneller hydraulischer Dämpfung
Sprache: Deutsch
Reihe: VDI Bericht 1736 zur Tagung Berechnung und Simulation im Fahrzeugbau
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Maschinenbau > Fluidsystemtechnik
Fachbereich Maschinenbau
Hinterlegungsdatum: 18 Sep 2009 12:03
Offizielle URL: http://wl.fst.tu-darmstadt.de/wl/publications/040930_Pelz_So...
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