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Bestimmung komfortoptimaler Designparameter eines Luft-Feder-Dämpfers im Fahrzeugmodell Vergleich mit konventioneller hydraulischer Dämpfung

Pelz, P. F. and Sonnenburg, R. (2004):
Bestimmung komfortoptimaler Designparameter eines Luft-Feder-Dämpfers im Fahrzeugmodell Vergleich mit konventioneller hydraulischer Dämpfung.
[Online-Edition: http://wl.fst.tu-darmstadt.de/wl/publications/040930_Pelz_So...],
[Article]

Item Type: Article
Erschienen: 2004
Creators: Pelz, P. F. and Sonnenburg, R.
Title: Bestimmung komfortoptimaler Designparameter eines Luft-Feder-Dämpfers im Fahrzeugmodell Vergleich mit konventioneller hydraulischer Dämpfung
Language: German
Series Name: VDI Bericht 1736 zur Tagung Berechnung und Simulation im Fahrzeugbau
Divisions: 16 Department of Mechanical Engineering > Institute for Fluid Systems (FST)
16 Department of Mechanical Engineering
Date Deposited: 18 Sep 2009 12:03
Official URL: http://wl.fst.tu-darmstadt.de/wl/publications/040930_Pelz_So...
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