TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Ursachen für Stick-Slip bei Hydraulikkolben - Theorie und Experiment

Pelz, P. F. and Freitag, E. (2002):
Ursachen für Stick-Slip bei Hydraulikkolben - Theorie und Experiment.
In: Reibung und Schwingungen in Fahrzeugen, Maschinen und Anlagen : Tagung.- VDI Bericht; 1736.-ISBN 3-18-091736-9, [Online-Edition: http://www.fst.tu-darmstadt.de/media/fachgebiet_fst/dokument...],
[Book Section]

Item Type: Book Section
Erschienen: 2002
Creators: Pelz, P. F. and Freitag, E.
Title: Ursachen für Stick-Slip bei Hydraulikkolben - Theorie und Experiment
Language: German
Title of Book: Reibung und Schwingungen in Fahrzeugen, Maschinen und Anlagen : Tagung.- VDI Bericht; 1736.-ISBN 3-18-091736-9
Divisions: 16 Department of Mechanical Engineering > Institute for Fluid Systems (FST)
16 Department of Mechanical Engineering
Date Deposited: 18 Sep 2009 12:03
Official URL: http://www.fst.tu-darmstadt.de/media/fachgebiet_fst/dokument...
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

View Item View Item