TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Strategien von Standardsoftware-Anbietern: Eine Analyse auf der Basis von Netzeffekten

Buxmann, Peter (2002):
Strategien von Standardsoftware-Anbietern: Eine Analyse auf der Basis von Netzeffekten.
In: Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung, pp. 442-457, 54, [Article]

Item Type: Article
Erschienen: 2002
Creators: Buxmann, Peter
Title: Strategien von Standardsoftware-Anbietern: Eine Analyse auf der Basis von Netzeffekten
Language: German
Journal or Publication Title: Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung
Volume: 54
Divisions: 01 Department of Law and Economics
01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Information Systems
Date Deposited: 31 Aug 2009 13:34
Related URLs:
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

View Item View Item