TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Strategien von Standardsoftware-Anbietern: Eine Analyse auf der Basis von Netzeffekten

Buxmann, Peter :
Strategien von Standardsoftware-Anbietern: Eine Analyse auf der Basis von Netzeffekten.
In: Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung, 54 pp. 442-457.
[Artikel], (2002)

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2002
Autor(en): Buxmann, Peter
Titel: Strategien von Standardsoftware-Anbietern: Eine Analyse auf der Basis von Netzeffekten
Sprache: Deutsch
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung
Band: 54
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Information Systems
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Hinterlegungsdatum: 31 Aug 2009 13:34
Verwandte URLs:
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen