TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Strategien für den digitalen Musikmarkt: Preissetzung und Effektivität von Maßnahmen gegen Raubkopien

Buxmann, Peter and Pohl, Gerrit and Johnscher, Patrick and Strube, Jochen (2005):
Strategien für den digitalen Musikmarkt: Preissetzung und Effektivität von Maßnahmen gegen Raubkopien.
In: Wirtschaftsinformatik, (47(1)), pp. 118-125, [Article]

Item Type: Article
Erschienen: 2005
Creators: Buxmann, Peter and Pohl, Gerrit and Johnscher, Patrick and Strube, Jochen
Title: Strategien für den digitalen Musikmarkt: Preissetzung und Effektivität von Maßnahmen gegen Raubkopien
Language: German
Journal or Publication Title: Wirtschaftsinformatik
Number: 47(1)
Divisions: 01 Department of Law and Economics
01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Information Systems
Date Deposited: 31 Aug 2009 13:41
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Send an inquiry Send an inquiry

Options (only for editors)

View Item View Item