TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Interdisziplinarität: „Kritisches“ Bildungsprinzip in Forschung und Lehre. S.291 - 311

Euler, Peter
Rossmann, T. ; Tropea, C. (eds.) :

Interdisziplinarität: „Kritisches“ Bildungsprinzip in Forschung und Lehre. S.291 - 311.
Bionik. Aktuelle Forschungsergebnisse in Natur-, Ingenieur- und Geisteswissenschaften, Berlin-Heidelberg-New York
[Zeitschriftenheft oder -band], (2005)

Typ des Eintrags: Zeitschriftenheft oder -band
Erschienen: 2005
Herausgeber: Rossmann, T. ; Tropea, C.
Autor(en): Euler, Peter
Titel: Interdisziplinarität: „Kritisches“ Bildungsprinzip in Forschung und Lehre. S.291 - 311
Sprache: Deutsch
Ort: Berlin-Heidelberg-New York
Verlag: Bionik. Aktuelle Forschungsergebnisse in Natur-, Ingenieur- und Geisteswissenschaften
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Humanwissenschaften > Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik, Schwerpunkt Natur- und Umweltwissenschaften
Fachbereich Humanwissenschaften > Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik
Fachbereich Humanwissenschaften
Hinterlegungsdatum: 28 Aug 2009 13:20
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen