TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Interdisziplinarität: „Kritisches“ Bildungsprinzip in Forschung und Lehre. S.291 - 311

Euler, Peter
Rossmann, T. and Tropea, C. (eds.) (2005):
Interdisziplinarität: „Kritisches“ Bildungsprinzip in Forschung und Lehre. S.291 - 311.
Berlin-Heidelberg-New York, Bionik. Aktuelle Forschungsergebnisse in Natur-, Ingenieur- und Geisteswissenschaften, [Journal]

Item Type: Journal
Erschienen: 2005
Editors: Rossmann, T. and Tropea, C.
Creators: Euler, Peter
Title: Interdisziplinarität: „Kritisches“ Bildungsprinzip in Forschung und Lehre. S.291 - 311
Language: German
Place of Publication: Berlin-Heidelberg-New York
Publisher: Bionik. Aktuelle Forschungsergebnisse in Natur-, Ingenieur- und Geisteswissenschaften
Divisions: 03 Department of Human Sciences > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik mit dem Schwerpunkt Pädagogik der Natur- und Umweltwissenschaften
03 Department of Human Sciences > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik
03 Department of Human Sciences
Date Deposited: 28 Aug 2009 13:20
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google

Optionen (nur für Redakteure)

View Item View Item