TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Interdisziplinarität als kritisches „Bildungsprinzip“ der Forschung: methodologische Konsequenzen. S. 63 ff

Euler, Peter (2005):
Interdisziplinarität als kritisches „Bildungsprinzip“ der Forschung: methodologische Konsequenzen. S. 63 ff.
ITAS: Technikfolgenabschätzung. Theorie und Praxis, Nr. 2, 14 Jg, [Journal]

Item Type: Journal
Erschienen: 2005
Creators: Euler, Peter
Title: Interdisziplinarität als kritisches „Bildungsprinzip“ der Forschung: methodologische Konsequenzen. S. 63 ff
Language: German
Publisher: ITAS: Technikfolgenabschätzung. Theorie und Praxis, Nr. 2, 14 Jg
Divisions: 03 Department of Human Sciences
03 Department of Human Sciences > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik
03 Department of Human Sciences > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik mit dem Schwerpunkt Pädagogik der Natur- und Umweltwissenschaften
Date Deposited: 28 Aug 2009 13:17
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google

Optionen (nur für Redakteure)

View Item View Item