TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Interdisziplinarität als kritisches „Bildungsprinzip“ der Forschung: methodologische Konsequenzen

Euler, Peter (2005):
Interdisziplinarität als kritisches „Bildungsprinzip“ der Forschung: methodologische Konsequenzen.
In: Technikfolgenabschätzung in Theorie und Praxis, 14 (2), pp. 63-68. Institut für Technikfolgenabschätzung und Systemanalyse, ITAS, e-ISSN 2199-9201; 2567-8833,
DOI: 10.14512/tatup.14.2.63,
[Article]

Item Type: Article
Erschienen: 2005
Creators: Euler, Peter
Title: Interdisziplinarität als kritisches „Bildungsprinzip“ der Forschung: methodologische Konsequenzen
Language: German
Journal or Publication Title: Technikfolgenabschätzung in Theorie und Praxis
Journal volume: 14
Number: 2
Publisher: Institut für Technikfolgenabschätzung und Systemanalyse, ITAS
Divisions: 03 Department of Human Sciences
03 Department of Human Sciences > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik
03 Department of Human Sciences > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik mit dem Schwerpunkt Pädagogik der Natur- und Umweltwissenschaften
Date Deposited: 28 Aug 2009 13:17
DOI: 10.14512/tatup.14.2.63
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Send an inquiry Send an inquiry

Options (only for editors)
Show editorial Details Show editorial Details