TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Interdisziplinarität als kritisches „Bildungsprinzip“ der Forschung: methodologische Konsequenzen. S. 63 ff

Euler, Peter :
Interdisziplinarität als kritisches „Bildungsprinzip“ der Forschung: methodologische Konsequenzen. S. 63 ff.
ITAS: Technikfolgenabschätzung. Theorie und Praxis, Nr. 2, 14 Jg
[Zeitschriftenheft oder -band], (2005)

Typ des Eintrags: Zeitschriftenheft oder -band
Erschienen: 2005
Autor(en): Euler, Peter
Titel: Interdisziplinarität als kritisches „Bildungsprinzip“ der Forschung: methodologische Konsequenzen. S. 63 ff
Sprache: Deutsch
Verlag: ITAS: Technikfolgenabschätzung. Theorie und Praxis, Nr. 2, 14 Jg
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Humanwissenschaften > Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik, Schwerpunkt Natur- und Umweltwissenschaften
Fachbereich Humanwissenschaften > Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik
Fachbereich Humanwissenschaften
Hinterlegungsdatum: 28 Aug 2009 13:17
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen