TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Revenue Management mit flexiblen Produkten — Erfolgversprechende Steuerungsmöglichkeit oder einfach nur ein Marketing-Gag?

Petrick, Anita ; Gönsch, J. ; Steinhardt, C. (2008)
Revenue Management mit flexiblen Produkten — Erfolgversprechende Steuerungsmöglichkeit oder einfach nur ein Marketing-Gag?
In: WiSt – Wirtschaftswissenschaftliches Studium
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2008
Autor(en): Petrick, Anita ; Gönsch, J. ; Steinhardt, C.
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Revenue Management mit flexiblen Produkten — Erfolgversprechende Steuerungsmöglichkeit oder einfach nur ein Marketing-Gag?
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2008
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: WiSt – Wirtschaftswissenschaftliches Studium
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Operations Research
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Hinterlegungsdatum: 27 Aug 2009 11:18
Letzte Änderung: 05 Mär 2013 09:22
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen