TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Bildung und Marketing-Orientierung im Wissenschaftsbetrieb. S. 29-42

Pongratz, Ludwig A.
Hug, T. (ed.) :

Bildung und Marketing-Orientierung im Wissenschaftsbetrieb. S. 29-42.
Wie kommt Wissenschaft zu Wissen?, Bd.1: Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten, Hohengehren
[Zeitschriftenheft oder -band], (2001)

Typ des Eintrags: Zeitschriftenheft oder -band
Erschienen: 2001
Herausgeber: Hug, T.
Autor(en): Pongratz, Ludwig A.
Titel: Bildung und Marketing-Orientierung im Wissenschaftsbetrieb. S. 29-42
Sprache: Deutsch
Ort: Hohengehren
Verlag: Wie kommt Wissenschaft zu Wissen?, Bd.1: Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik mit dem Schwerpunkt Erwachsenenbildung/Weiterbildung
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik
03 Fachbereich Humanwissenschaften
Hinterlegungsdatum: 24 Aug 2009 13:40
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen