TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Schule als Dispositiv der Macht – Pädagogische Reflexionen im Anschluß an Michel Foucault. S. 289-308

Pongratz, Ludwig A. :
Schule als Dispositiv der Macht – Pädagogische Reflexionen im Anschluß an Michel Foucault. S. 289-308.
Vierteljahrsschrift für wiss. Pädagogik
[Zeitschriftenheft oder -band], (1989)

Typ des Eintrags: Zeitschriftenheft oder -band
Erschienen: 1989
Autor(en): Pongratz, Ludwig A.
Titel: Schule als Dispositiv der Macht – Pädagogische Reflexionen im Anschluß an Michel Foucault. S. 289-308
Sprache: Deutsch
Verlag: Vierteljahrsschrift für wiss. Pädagogik
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Humanwissenschaften > Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik, Schwerpunkt Erwachsenenbildung / Weiterbildung
Fachbereich Humanwissenschaften > Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik
Fachbereich Humanwissenschaften
Hinterlegungsdatum: 24 Aug 2009 12:08
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen