TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Schule als Dispositiv der Macht – Pädagogische Reflexionen im Anschluß an Michel Foucault

Pongratz, Ludwig A. (1990)
Schule als Dispositiv der Macht – Pädagogische Reflexionen im Anschluß an Michel Foucault.
In: Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik, 66 (3)
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 1990
Autor(en): Pongratz, Ludwig A.
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Schule als Dispositiv der Macht – Pädagogische Reflexionen im Anschluß an Michel Foucault
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: März 1990
Verlag: Brill
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 66
(Heft-)Nummer: 3
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 03 Fachbereich Humanwissenschaften
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik mit dem Schwerpunkt Erwachsenenbildung/Weiterbildung
Hinterlegungsdatum: 24 Aug 2009 12:08
Letzte Änderung: 25 Jan 2021 10:07
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen