TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Michel Foucault – Seine Bedeutung für die historische Bildungsforschung. S. 155-168

Pongratz, Ludwig A. :
Michel Foucault – Seine Bedeutung für die historische Bildungsforschung. S. 155-168.
Information zur erziehungs- und bildungshistorischen Forschung (IZEBF) H. 32
[Zeitschriftenheft oder -band], (1987)

Typ des Eintrags: Zeitschriftenheft oder -band
Erschienen: 1987
Autor(en): Pongratz, Ludwig A.
Titel: Michel Foucault – Seine Bedeutung für die historische Bildungsforschung. S. 155-168
Sprache: Deutsch
Verlag: Information zur erziehungs- und bildungshistorischen Forschung (IZEBF) H. 32
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Humanwissenschaften > Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik, Schwerpunkt Erwachsenenbildung / Weiterbildung
Fachbereich Humanwissenschaften > Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik
Fachbereich Humanwissenschaften
Hinterlegungsdatum: 24 Aug 2009 11:56
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen