TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Michel Foucault – Seine Bedeutung für die historische Bildungsforschung

Pongratz, Ludwig A. (1987)
Michel Foucault – Seine Bedeutung für die historische Bildungsforschung.
In: Informationen zur erziehungs- und bildungshistorischen Forschung : IZEBF, 32
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 1987
Autor(en): Pongratz, Ludwig A.
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Michel Foucault – Seine Bedeutung für die historische Bildungsforschung
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 1987
Verlag: Universität Hannover
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Informationen zur erziehungs- und bildungshistorischen Forschung : IZEBF
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 32
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 03 Fachbereich Humanwissenschaften
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik mit dem Schwerpunkt Erwachsenenbildung/Weiterbildung
Hinterlegungsdatum: 24 Aug 2009 11:56
Letzte Änderung: 25 Jan 2021 10:56
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen