TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Michel Foucault – Seine Bedeutung für die historische Bildungsforschung. S. 155-168

Pongratz, Ludwig A. (1987):
Michel Foucault – Seine Bedeutung für die historische Bildungsforschung. S. 155-168.
Information zur erziehungs- und bildungshistorischen Forschung (IZEBF) H. 32, [Journal]

Item Type: Journal
Erschienen: 1987
Creators: Pongratz, Ludwig A.
Title: Michel Foucault – Seine Bedeutung für die historische Bildungsforschung. S. 155-168
Language: German
Publisher: Information zur erziehungs- und bildungshistorischen Forschung (IZEBF) H. 32
Divisions: 03 Department of Human Sciences > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik mit dem Schwerpunkt Erwachsenenbildung/Weiterbildung
03 Department of Human Sciences > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik
03 Department of Human Sciences
Date Deposited: 24 Aug 2009 11:56
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google

Optionen (nur für Redakteure)

View Item View Item