TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Michel Foucault – Seine Bedeutung für die historische Bildungsforschung

Pongratz, Ludwig A. (1987):
Michel Foucault – Seine Bedeutung für die historische Bildungsforschung.
In: Informationen zur erziehungs- und bildungshistorischen Forschung : IZEBF, 32, pp. 155-168. Universität Hannover, ISSN 0177-6614,
[Article]

Item Type: Article
Erschienen: 1987
Creators: Pongratz, Ludwig A.
Title: Michel Foucault – Seine Bedeutung für die historische Bildungsforschung
Language: German
Journal or Publication Title: Informationen zur erziehungs- und bildungshistorischen Forschung : IZEBF
Journal volume: 32
Publisher: Universität Hannover
Divisions: 03 Department of Human Sciences
03 Department of Human Sciences > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik
03 Department of Human Sciences > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik mit dem Schwerpunkt Erwachsenenbildung/Weiterbildung
Date Deposited: 24 Aug 2009 11:56
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Send an inquiry Send an inquiry

Options (only for editors)
Show editorial Details Show editorial Details