TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Bildungstheorie im Prozeß der Moderne – Perspektiven einer theoriegeschichtlichen Dekonstruktion. S. 244-262

Pongratz, Ludwig A. :
Bildungstheorie im Prozeß der Moderne – Perspektiven einer theoriegeschichtlichen Dekonstruktion. S. 244-262.
Bildungsforschung und Bildungspraxis
[Zeitschriftenheft oder -band], (1987)

Typ des Eintrags: Zeitschriftenheft oder -band
Erschienen: 1987
Autor(en): Pongratz, Ludwig A.
Titel: Bildungstheorie im Prozeß der Moderne – Perspektiven einer theoriegeschichtlichen Dekonstruktion. S. 244-262
Sprache: Deutsch
Verlag: Bildungsforschung und Bildungspraxis
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Humanwissenschaften > Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik, Schwerpunkt Erwachsenenbildung / Weiterbildung
Fachbereich Humanwissenschaften > Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik
Fachbereich Humanwissenschaften
Hinterlegungsdatum: 24 Aug 2009 11:47
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen