TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Bildungstheorie im Prozeß der Moderne – Perspektiven einer theoriegeschichtlichen Dekonstruktion

Pongratz, Ludwig A. (1987)
Bildungstheorie im Prozeß der Moderne – Perspektiven einer theoriegeschichtlichen Dekonstruktion.
In: Bildungsforschung und Bildungspraxis, 9
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 1987
Autor(en): Pongratz, Ludwig A.
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Bildungstheorie im Prozeß der Moderne – Perspektiven einer theoriegeschichtlichen Dekonstruktion
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: März 1987
Verlag: Univ.-Verlag
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Bildungsforschung und Bildungspraxis
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 9
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 03 Fachbereich Humanwissenschaften
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik mit dem Schwerpunkt Erwachsenenbildung/Weiterbildung
Hinterlegungsdatum: 24 Aug 2009 11:47
Letzte Änderung: 25 Jan 2021 10:47
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen