TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Der Einfluss der Kundenzufriedenheit auf die Preissensitivität von Firmenkunden

Stock, Ruth :
Der Einfluss der Kundenzufriedenheit auf die Preissensitivität von Firmenkunden.
In: Die Betriebswirtschaft (DBW)
[Artikel], (2003)

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2003
Autor(en): Stock, Ruth
Titel: Der Einfluss der Kundenzufriedenheit auf die Preissensitivität von Firmenkunden
Sprache: Deutsch
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Die Betriebswirtschaft (DBW)
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Marketing & Personalmanagement
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
Hinterlegungsdatum: 24 Aug 2009 15:40
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen