TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Können Marketingteams zu homogen sein? Verhaltenstheoretische Überlegungen und empirische Befunde

Stock, Ruth :
Können Marketingteams zu homogen sein? Verhaltenstheoretische Überlegungen und empirische Befunde.
In: Die Unternehmung (DU), 59 (2) pp. 131-160.
[Artikel], (2005)

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2005
Autor(en): Stock, Ruth
Titel: Können Marketingteams zu homogen sein? Verhaltenstheoretische Überlegungen und empirische Befunde
Sprache: Deutsch
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Die Unternehmung (DU)
Band: 59
(Heft-)Nummer: 2
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Marketing & Personalmanagement
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
Hinterlegungsdatum: 24 Aug 2009 15:47
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen