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Can Customer Satisfaction Decrease Price Sensitivity in Business-to-Business Markets?

Stock, Ruth (2005)
Can Customer Satisfaction Decrease Price Sensitivity in Business-to-Business Markets?
In: Journal of Business-to-Business Marketing (JBBM), 12 (3,)
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2005
Autor(en): Stock, Ruth
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Can Customer Satisfaction Decrease Price Sensitivity in Business-to-Business Markets?
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2005
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Journal of Business-to-Business Marketing (JBBM)
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 12
(Heft-)Nummer: 3,
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Marketing & Personalmanagement
Hinterlegungsdatum: 24 Aug 2009 15:53
Letzte Änderung: 26 Aug 2018 21:24
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