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Can Customer Satisfaction Decrease Price Sensitivity in Business-to-Business Markets?

Stock, Ruth :
Can Customer Satisfaction Decrease Price Sensitivity in Business-to-Business Markets?
In: Journal of Business-to-Business Marketing (JBBM), 12 (3,) pp. 59-87.
[Artikel], (2005)

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2005
Autor(en): Stock, Ruth
Titel: Can Customer Satisfaction Decrease Price Sensitivity in Business-to-Business Markets?
Sprache: Englisch
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Journal of Business-to-Business Marketing (JBBM)
Band: 12
(Heft-)Nummer: 3,
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Marketing & Personalmanagement
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Hinterlegungsdatum: 24 Aug 2009 15:53
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