TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Interorganizational Teams as Boundary Spanners between Supplier and Customer Companies

Stock-Homburg, Ruth :
Interorganizational Teams as Boundary Spanners between Supplier and Customer Companies.
In: Journal of the Academy of Marketing Science (JAMS), 31, (4,) pp. 558-599.
[Artikel], (2006)

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2006
Autor(en): Stock-Homburg, Ruth
Titel: Interorganizational Teams as Boundary Spanners between Supplier and Customer Companies
Sprache: Englisch
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Journal of the Academy of Marketing Science (JAMS)
Band: 31,
(Heft-)Nummer: 4,
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Marketing & Personalmanagement
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
Hinterlegungsdatum: 24 Aug 2009 15:55
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen