TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Internationale Markenstandardisierung: Ganz oder Gar nicht? Eine Untersuchung nichtmonotoner Wirkungsbeziehungen,

Stock-Homburg, Ruth (2007):
Internationale Markenstandardisierung: Ganz oder Gar nicht? Eine Untersuchung nichtmonotoner Wirkungsbeziehungen,.
In: Zeitschrift für Betriebswirtschaft (ZfB), 77 (10), pp. 1065-1091. [Article]

Item Type: Article
Erschienen: 2007
Creators: Stock-Homburg, Ruth
Title: Internationale Markenstandardisierung: Ganz oder Gar nicht? Eine Untersuchung nichtmonotoner Wirkungsbeziehungen,
Language: German
Journal or Publication Title: Zeitschrift für Betriebswirtschaft (ZfB)
Journal volume: 77
Number: 10
Divisions: 01 Department of Law and Economics
01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Department of Marketing & Human Resource Management
Date Deposited: 24 Aug 2009 15:56
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Send an inquiry Send an inquiry

Options (only for editors)
Show editorial Details Show editorial Details