TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

The Impact of Consumer Innovation Types on Consumers' New Product Adoption: A Taxonomy

Stock-Homburg, Ruth ; Schultz, Christian :
The Impact of Consumer Innovation Types on Consumers' New Product Adoption: A Taxonomy.
In: Proceedings of the American Marketing Association 2009 Winter Educators’ Conference
[Artikel], (2008)

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2008
Autor(en): Stock-Homburg, Ruth ; Schultz, Christian
Titel: The Impact of Consumer Innovation Types on Consumers' New Product Adoption: A Taxonomy
Sprache: Englisch
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Proceedings of the American Marketing Association 2009 Winter Educators’ Conference
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Marketing & Personalmanagement
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Hinterlegungsdatum: 24 Aug 2009 16:00
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen