TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

The Impact of Consumer Innovation Types on Consumers' New Product Adoption: A Taxonomy

Stock-Homburg, Ruth ; Schultz, Christian (2008)
The Impact of Consumer Innovation Types on Consumers' New Product Adoption: A Taxonomy.
In: Proceedings of the American Marketing Association 2009 Winter Educators’ Conference
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2008
Autor(en): Stock-Homburg, Ruth ; Schultz, Christian
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: The Impact of Consumer Innovation Types on Consumers' New Product Adoption: A Taxonomy
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2008
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Proceedings of the American Marketing Association 2009 Winter Educators’ Conference
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Marketing & Personalmanagement
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Hinterlegungsdatum: 24 Aug 2009 16:00
Letzte Änderung: 05 Mär 2013 09:22
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen