TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

A Configurational Perspective on Companies’ Innovation Orientation: A Triadic Analysis

Stock-Homburg, Ruth ; Zacharias, Nicolas (2009)
A Configurational Perspective on Companies’ Innovation Orientation: A Triadic Analysis.
In: Proceedings of the American Marketing Association 2009 Winter Educators’ Conference
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2009
Autor(en): Stock-Homburg, Ruth ; Zacharias, Nicolas
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: A Configurational Perspective on Companies’ Innovation Orientation: A Triadic Analysis
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2009
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Proceedings of the American Marketing Association 2009 Winter Educators’ Conference
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Marketing & Personalmanagement
Hinterlegungsdatum: 24 Aug 2009 16:01
Letzte Änderung: 26 Aug 2018 21:24
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen