TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

A Configurational Perspective on Companies’ Innovation Orientation: A Triadic Analysis

Stock-Homburg, Ruth ; Zacharias, Nicolas :
A Configurational Perspective on Companies’ Innovation Orientation: A Triadic Analysis.
In: Proceedings of the American Marketing Association 2009 Winter Educators’ Conference
[Artikel], (2009)

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2009
Autor(en): Stock-Homburg, Ruth ; Zacharias, Nicolas
Titel: A Configurational Perspective on Companies’ Innovation Orientation: A Triadic Analysis
Sprache: Englisch
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Proceedings of the American Marketing Association 2009 Winter Educators’ Conference
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Marketing & Personalmanagement
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Hinterlegungsdatum: 24 Aug 2009 16:01
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen