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How Does the Innovativeness of a Company's Offer Affect Customer Satisfaction?

Stock-Homburg, Ruth (2009)
How Does the Innovativeness of a Company's Offer Affect Customer Satisfaction?
In: Proceedings of the American Marketing Association 2009 Summer Educators’ Conference,
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2009
Autor(en): Stock-Homburg, Ruth
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: How Does the Innovativeness of a Company's Offer Affect Customer Satisfaction?
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2009
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Proceedings of the American Marketing Association 2009 Summer Educators’ Conference,
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Marketing & Personalmanagement
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Hinterlegungsdatum: 24 Aug 2009 16:02
Letzte Änderung: 05 Mär 2013 09:22
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