TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Mieterorientierung als Teil des Customer Relationship Managements von Immobilienunternehmen in Deutschland – Ergebnisse einer empirischen Untersuchung

Pfnür, Andreas and Lohse, Moritz (2008):
Mieterorientierung als Teil des Customer Relationship Managements von Immobilienunternehmen in Deutschland – Ergebnisse einer empirischen Untersuchung.
In: Zeitschrift für Immobilienökonomie (ZIÖ), 2/2008,, pp. 43-58, ISSN 1611-4051,
[Article]

Item Type: Article
Erschienen: 2008
Creators: Pfnür, Andreas and Lohse, Moritz
Title: Mieterorientierung als Teil des Customer Relationship Managements von Immobilienunternehmen in Deutschland – Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
Language: German
Journal or Publication Title: Zeitschrift für Immobilienökonomie (ZIÖ), 2/2008,
Divisions: 01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Immobilienwirtschaft und Baubetriebswirtschaftslehre
01 Department of Law and Economics
01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
Date Deposited: 24 Aug 2009 16:10
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

View Item View Item