TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Mieterorientierung als Teil des Customer Relationship Managements von Immobilienunternehmen in Deutschland – Ergebnisse einer empirischen Untersuchung

Pfnür, Andreas ; Lohse, Moritz :
Mieterorientierung als Teil des Customer Relationship Managements von Immobilienunternehmen in Deutschland – Ergebnisse einer empirischen Untersuchung.
In: Zeitschrift für Immobilienökonomie (ZIÖ), 2/2008, pp. 43-58. ISSN 1611-4051
[Artikel], (2008)

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2008
Autor(en): Pfnür, Andreas ; Lohse, Moritz
Titel: Mieterorientierung als Teil des Customer Relationship Managements von Immobilienunternehmen in Deutschland – Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
Sprache: Deutsch
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Zeitschrift für Immobilienökonomie (ZIÖ), 2/2008,
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Immobilienwirtschaft und Baubetriebswirtschaftslehre
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
Hinterlegungsdatum: 24 Aug 2009 16:10
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen