TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

A Configurational Perspective on Companies’Innovation Orientation: A Triadic Analysis

Stock-Homburg, Ruth ; Zacharias, Nicolas :
A Configurational Perspective on Companies’Innovation Orientation: A Triadic Analysis.
In: American Marketing Association 2009 Winter Educators’ Conference, Tampa, FL.
[Konferenz- oder Workshop-Beitrag], (2009)

Typ des Eintrags: Konferenz- oder Workshop-Beitrag (Keine Angabe)
Erschienen: 2009
Autor(en): Stock-Homburg, Ruth ; Zacharias, Nicolas
Titel: A Configurational Perspective on Companies’Innovation Orientation: A Triadic Analysis
Sprache: Englisch
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Marketing & Personalmanagement
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Veranstaltungstitel: American Marketing Association 2009 Winter Educators’ Conference
Veranstaltungsort: Tampa, FL
Hinterlegungsdatum: 18 Aug 2009 16:43
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen