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Realoptionsbewertung von Markteintrittsstrategien - Eine fiktive Anwendung am Beispiel der Starbucks Coffee Company

Ahnefeld, M. and Ebrecht, H. V. and Schiereck, D.
Geberl, S. and Kaufmann, H.-R. and Menichetti, M. and Wiesner, D. (eds.) (2004):
Realoptionsbewertung von Markteintrittsstrategien - Eine fiktive Anwendung am Beispiel der Starbucks Coffee Company.
In: Aktuelle Entwicklung im Finanzdienstleistungsbereich, Heidelberg, Physika, pp. 33-53, [Book Section]

Item Type: Book Section
Erschienen: 2004
Editors: Geberl, S. and Kaufmann, H.-R. and Menichetti, M. and Wiesner, D.
Creators: Ahnefeld, M. and Ebrecht, H. V. and Schiereck, D.
Title: Realoptionsbewertung von Markteintrittsstrategien - Eine fiktive Anwendung am Beispiel der Starbucks Coffee Company
Language: German
Title of Book: Aktuelle Entwicklung im Finanzdienstleistungsbereich
Place of Publication: Heidelberg
Publisher: Physika
Divisions: 01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Corporate finance
01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Department of Law and Economics
Date Deposited: 02 Sep 2009 13:31
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