TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Berufliche Bildung im Labyrinth des pädagogischen Zwischenraums: Von Eingängen, Ausgängen, Abgängen – und von Übergängen, die keine sind

Münk, Dieter ; Schmidt, Christian ; Rützel, Josef :
Berufliche Bildung im Labyrinth des pädagogischen Zwischenraums: Von Eingängen, Ausgängen, Abgängen – und von Übergängen, die keine sind.
In: Labyrinth Übergangssystem. Forschungserträge und Entwicklungsperspektiven der Benachteiligtenförderung zwischen Schule, Ausbildung, Arbeit und Beruf. - Münk, D.; Schmidt, Chr.; Rützel, J. (Hrsg.):. Bonn , pp. 31-52.
[Buchkapitel], (2008)

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 2008
Autor(en): Münk, Dieter ; Schmidt, Christian ; Rützel, Josef
Titel: Berufliche Bildung im Labyrinth des pädagogischen Zwischenraums: Von Eingängen, Ausgängen, Abgängen – und von Übergängen, die keine sind
Sprache: Deutsch
Buchtitel: Labyrinth Übergangssystem. Forschungserträge und Entwicklungsperspektiven der Benachteiligtenförderung zwischen Schule, Ausbildung, Arbeit und Beruf. - Münk, D.; Schmidt, Chr.; Rützel, J. (Hrsg.):
Ort: Bonn
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Humanwissenschaften > Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Berufspädagogik, Schwerpunkt Berufliche Bildung in Europa
Fachbereich Humanwissenschaften > Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik
Fachbereich Humanwissenschaften
Hinterlegungsdatum: 29 Jul 2009 12:07
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen