TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Berufliche Bildung im Labyrinth des pädagogischen Zwischenraums: Von Eingängen, Ausgängen, Abgängen – und von Übergängen, die keine sind

Münk, Dieter and Schmidt, Christian and Rützel, Josef (2008):
Berufliche Bildung im Labyrinth des pädagogischen Zwischenraums: Von Eingängen, Ausgängen, Abgängen – und von Übergängen, die keine sind.
In: Labyrinth Übergangssystem. Forschungserträge und Entwicklungsperspektiven der Benachteiligtenförderung zwischen Schule, Ausbildung, Arbeit und Beruf. - Münk, D.; Schmidt, Chr.; Rützel, J. (Hrsg.):, Bonn, pp. 31-52, [Book Section]

Item Type: Book Section
Erschienen: 2008
Creators: Münk, Dieter and Schmidt, Christian and Rützel, Josef
Title: Berufliche Bildung im Labyrinth des pädagogischen Zwischenraums: Von Eingängen, Ausgängen, Abgängen – und von Übergängen, die keine sind
Language: German
Title of Book: Labyrinth Übergangssystem. Forschungserträge und Entwicklungsperspektiven der Benachteiligtenförderung zwischen Schule, Ausbildung, Arbeit und Beruf. - Münk, D.; Schmidt, Chr.; Rützel, J. (Hrsg.):
Place of Publication: Bonn
Divisions: 03 Department of Human Sciences > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Berufspädagogik mit dem Schwerpunkt Berufliche Bildung in Europa
03 Department of Human Sciences > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik
03 Department of Human Sciences
Date Deposited: 29 Jul 2009 12:07
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google

Optionen (nur für Redakteure)

View Item View Item