TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Konvergenz oder Divergenz als Folge europäischer Integrationsbestrebungen? Zum Forschungsstand des Qualitätsbegriffs in der beruflichen Bildung im Kontext des CQAF

Münk, Dieter ; Bohlinger, Sandra (2009)
Konvergenz oder Divergenz als Folge europäischer Integrationsbestrebungen? Zum Forschungsstand des Qualitätsbegriffs in der beruflichen Bildung im Kontext des CQAF.
In: Qualität in der beruflichen Bildung. - Münk, D./Weiß, R. Hrsg.
Buchkapitel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 2009
Autor(en): Münk, Dieter ; Bohlinger, Sandra
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Konvergenz oder Divergenz als Folge europäischer Integrationsbestrebungen? Zum Forschungsstand des Qualitätsbegriffs in der beruflichen Bildung im Kontext des CQAF
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 29 Juli 2009
Ort: Bielefeld
(Heft-)Nummer: 6
Buchtitel: Qualität in der beruflichen Bildung. - Münk, D./Weiß, R. Hrsg.
Reihe: Berufsbildungsforschung der Arbeitsgemeinschaft Berufsbildungsforschungsnetzwerk
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Berufspädagogik mit dem Schwerpunkt Berufliche Bildung in Europa
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik
03 Fachbereich Humanwissenschaften
Hinterlegungsdatum: 29 Jul 2009 12:00
Letzte Änderung: 05 Mär 2013 09:21
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen