TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Konvergenz oder Divergenz als Folge europäischer Integrationsbestrebungen? Zum Forschungsstand des Qualitätsbegriffs in der beruflichen Bildung im Kontext des CQAF

Münk, Dieter and Bohlinger, Sandra (2009):
Konvergenz oder Divergenz als Folge europäischer Integrationsbestrebungen? Zum Forschungsstand des Qualitätsbegriffs in der beruflichen Bildung im Kontext des CQAF.
In: Berufsbildungsforschung der Arbeitsgemeinschaft Berufsbildungsforschungsnetzwerk, In: Qualität in der beruflichen Bildung. - Münk, D./Weiß, R. Hrsg., Bielefeld, pp. 18-25, [Book Section]

Item Type: Book Section
Erschienen: 2009
Creators: Münk, Dieter and Bohlinger, Sandra
Title: Konvergenz oder Divergenz als Folge europäischer Integrationsbestrebungen? Zum Forschungsstand des Qualitätsbegriffs in der beruflichen Bildung im Kontext des CQAF
Language: German
Title of Book: Qualität in der beruflichen Bildung. - Münk, D./Weiß, R. Hrsg.
Series Name: Berufsbildungsforschung der Arbeitsgemeinschaft Berufsbildungsforschungsnetzwerk
Number: 6
Place of Publication: Bielefeld
Divisions: 03 Department of Human Sciences > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Berufspädagogik mit dem Schwerpunkt Berufliche Bildung in Europa
03 Department of Human Sciences > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik
03 Department of Human Sciences
Date Deposited: 29 Jul 2009 12:00
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Send an inquiry Send an inquiry

Options (only for editors)
Show editorial Details Show editorial Details