TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Die Unterrichtskonzeption "`Science``. Selbstständiges Lernen im naturwissenschaftlichen Anfangsunterricht im Rahmen des Projektes "`Schule interaktiv``

Rester, Jeannette (2008)
Die Unterrichtskonzeption "`Science``. Selbstständiges Lernen im naturwissenschaftlichen Anfangsunterricht im Rahmen des Projektes "`Schule interaktiv``.
In: ''Selbstständig lernen'' Computer und Unterricht, (69/200)
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2008
Autor(en): Rester, Jeannette
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Die Unterrichtskonzeption "`Science``. Selbstständiges Lernen im naturwissenschaftlichen Anfangsunterricht im Rahmen des Projektes "`Schule interaktiv``
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2008
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: ''Selbstständig lernen'' Computer und Unterricht
(Heft-)Nummer: 69/200
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik mit dem Schwerpunkt Bildung und Technik
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik
03 Fachbereich Humanwissenschaften
Hinterlegungsdatum: 26 Jun 2009 12:25
Letzte Änderung: 05 Mär 2013 09:20
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen