TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Mass Customization als Wettbewerbsstrategie in der Finanzdienstleistungsbranche

Thomas, Peter (2008)
Mass Customization als Wettbewerbsstrategie in der Finanzdienstleistungsbranche.
Technische Universität Darmstadt
Dissertation, Bibliographie

Typ des Eintrags: Dissertation
Erschienen: 2008
Autor(en): Thomas, Peter
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Mass Customization als Wettbewerbsstrategie in der Finanzdienstleistungsbranche
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2008
Ort: Wiesbaden
Verlag: Gabler
Kollation: XXV, 360 S.
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Hinterlegungsdatum: 20 Nov 2008 08:28
Letzte Änderung: 05 Mär 2013 09:16
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen