TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Personalmanagement als Schlüssel zur Kundenbindung

Stock-Homburg, Ruth (2005):
Personalmanagement als Schlüssel zur Kundenbindung.
In: Handbuch Kundenbindungsmanagement / Manfred Bruhn ... (Hrsg.). - 5., überarb. und erw. Aufl.. - Wiesbaden : Gabler, 2005. - S. XVII, 900 S. ISBN: 3-409-52269-7, 5., überarb. und erw. Aufl.. - Wiesbaden, Gabler, [Book Section]

Item Type: Book Section
Erschienen: 2005
Creators: Stock-Homburg, Ruth
Title: Personalmanagement als Schlüssel zur Kundenbindung
Language: German
Title of Book: Handbuch Kundenbindungsmanagement / Manfred Bruhn ... (Hrsg.). - 5., überarb. und erw. Aufl.. - Wiesbaden : Gabler, 2005. - S. XVII, 900 S. ISBN: 3-409-52269-7
Place of Publication: 5., überarb. und erw. Aufl.. - Wiesbaden
Publisher: Gabler
Divisions: 01 Department of Law and Economics
01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Department of Marketing & Human Resource Management
01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
Date Deposited: 20 Nov 2008 08:26
License: [undefiniert]
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Send an inquiry Send an inquiry

Options (only for editors)
Show editorial Details Show editorial Details