TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Sehen Kundenkontakt-Mitarbeiter mit den Augen der Kunden? Untersuchung der Wahrnehmungskonsistenz zwischen Mitarbeitern und Kunden

Stock-Homburg, Ruth :
Sehen Kundenkontakt-Mitarbeiter mit den Augen der Kunden? Untersuchung der Wahrnehmungskonsistenz zwischen Mitarbeitern und Kunden.
In: Die Betriebswirtschaft (DBW), 67 pp. 665-693.
[Artikel], (2007)

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2007
Autor(en): Stock-Homburg, Ruth
Titel: Sehen Kundenkontakt-Mitarbeiter mit den Augen der Kunden? Untersuchung der Wahrnehmungskonsistenz zwischen Mitarbeitern und Kunden
Sprache: Deutsch
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Die Betriebswirtschaft (DBW)
Band: 67
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Marketing & Personalmanagement
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
Hinterlegungsdatum: 20 Nov 2008 08:26
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen