TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Sehen Kundenkontakt-Mitarbeiter mit den Augen der Kunden? Untersuchung der Wahrnehmungskonsistenz zwischen Mitarbeitern und Kunden

Stock-Homburg, Ruth (2007):
Sehen Kundenkontakt-Mitarbeiter mit den Augen der Kunden? Untersuchung der Wahrnehmungskonsistenz zwischen Mitarbeitern und Kunden.
In: Die Betriebswirtschaft (DBW), 67, pp. 665-693. [Article]

Item Type: Article
Erschienen: 2007
Creators: Stock-Homburg, Ruth
Title: Sehen Kundenkontakt-Mitarbeiter mit den Augen der Kunden? Untersuchung der Wahrnehmungskonsistenz zwischen Mitarbeitern und Kunden
Language: German
Journal or Publication Title: Die Betriebswirtschaft (DBW)
Journal volume: 67
Divisions: 01 Department of Law and Economics
01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Department of Marketing & Human Resource Management
Date Deposited: 20 Nov 2008 08:26
License: [undefiniert]
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Send an inquiry Send an inquiry

Options (only for editors)
Show editorial Details Show editorial Details