TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Interdisziplinarität : "Kritisches" Bildungsprinzip In Forschung und Lehre

Euler, Peter (2005):
Interdisziplinarität : "Kritisches" Bildungsprinzip In Forschung und Lehre.
In: Bionik : aktuelle Forschungsergebnisse in Natur-, Ingenieur- und Geisteswissenschaft / Torsten Rossmann; Cameron Tropea [(Hrsg.)]. - Berlin [u.a.] : Springer, 2005, S. 291-311 ISBN: 3-540-21890-4, Berlin [u.a.], Springer, [Book Section]

Item Type: Book Section
Erschienen: 2005
Creators: Euler, Peter
Title: Interdisziplinarität : "Kritisches" Bildungsprinzip In Forschung und Lehre
Language: German
Title of Book: Bionik : aktuelle Forschungsergebnisse in Natur-, Ingenieur- und Geisteswissenschaft / Torsten Rossmann; Cameron Tropea [(Hrsg.)]. - Berlin [u.a.] : Springer, 2005, S. 291-311 ISBN: 3-540-21890-4
Place of Publication: Berlin [u.a.]
Publisher: Springer
Divisions: 03 Department of Human Sciences > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik mit dem Schwerpunkt Pädagogik der Natur- und Umweltwissenschaften
03 Department of Human Sciences > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik
03 Department of Human Sciences
Date Deposited: 20 Nov 2008 08:25
License: [undefiniert]
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Send an inquiry Send an inquiry

Options (only for editors)
Show editorial Details Show editorial Details