TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Aus dem Umgang mit der Geschichte lernen - Ansatzpunkte einer feministischen Kritik der Erinnerung in der dritten Generation nach dem Holocaust

Messerschmidt, Astrid (2006)
Aus dem Umgang mit der Geschichte lernen - Ansatzpunkte einer feministischen Kritik der Erinnerung in der dritten Generation nach dem Holocaust.
In: Geschlechtertypisierungen im Kontext von Familie und Schule
Buchkapitel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 2006
Autor(en): Messerschmidt, Astrid
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Aus dem Umgang mit der Geschichte lernen - Ansatzpunkte einer feministischen Kritik der Erinnerung in der dritten Generation nach dem Holocaust
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2006
Ort: Opladen
Verlag: Budrich
Buchtitel: Geschlechtertypisierungen im Kontext von Familie und Schule
Reihe: Jahrbuch der Frauen- und Geschlechterforschung in der Erziehungswissenschaft
Band einer Reihe: 2
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 03 Fachbereich Humanwissenschaften
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik mit dem Schwerpunkt Erwachsenenbildung/Weiterbildung
Hinterlegungsdatum: 20 Nov 2008 08:24
Letzte Änderung: 15 Feb 2024 11:58
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen